Der falsche Zauberer

1./2. Klasse
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783129494837
Erscheinungsdatum:
11.09.2017
Seiten:
48
Autor:
Matthias von Bornstädt
Gewicht:
280 g
Format:
155x227x13 mm
Serie:
Zoo der Zaubertiere
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Matthias von Bornstädt wurde 1986 in Wernigerode geboren. Seit 2006 lebt er in Berlin, wo er Medizin studiert und als freier Autor tätig ist. Er schreibt vor allem Geschichten für Kinder, daneben Gedichte und Lieder.
Mit Tieren, Magie und viel Spannung wird erstes Lesen hier zum Abenteuer: Pinguin Kim findet in seinem Gehege einen rätselhaften Umschlag. Als er ihn öffnet, traut er seinen Brillengläsern kaum! Eine Entführung in Glücksstadt? Hase Hugo in Gefahr? Eine rasante Suche beginnt für Kim und seine Freunde. Die Spur führt sie zu Meister Simsala ... Genau abgestimmt auf das Lesevermögen von Erst- und Zweitklässlern durch passende Schrift, Zeilenlänge und Wortwahl wird hier das erste Lesen perfekt geübt. Info- und Frageboxen erweitern das Wissen und regen zum Weiterdenken an. Mit "Lese-Jagd durch den Zoo" zur spielerischen Überprüfung des Leseverständnisses und einem Gewinnspiel in jedem Buch. Die optimale Kombination: Kompetenz von Klett fürs Lesenlernen, magischen Geschichten für jede Menge Lesespaß!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.