Planespotting, m. Audio-CD

Text in Englisch. Ab 5. Klasse
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783192429712
Veröffentl:
2008
Seiten:
36
Autor:
James Bean
Gewicht:
86 g
Format:
198x158x30 mm
Serie:
Hueber Lektüren, Level 1
Sprache:
Deutsch,Englisch
Beschreibung:

Gary Jones, 13 Jahre alt, lebt in Sydney in der Nähe des Flughafens. Er kennt alle Flugzeuge die dort landen, alle Fluglinien, und alle Flüge Gary ist Planespotter . Eines Nachmittags beobachtet er, wie die Maschine eines Transpazifikflugs ein Teil verliert. Nach stundenlanger Recherche ist er sich sicher: Die Landeapparatur ist beschädigt, und der Pilot ahnt nichts von der Panne. Flug Nummer PP401 ist in Gefahr und es sind nur noch eineinhalb Stunden bis zur Landung!
1. Lernjahr / 5. Klasse. 300 Wörter. Adventure

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.