Unterwegs / Der Wanderer

Gesammelte Geschichten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783257235982
Veröffentl:
2007
Erscheinungsdatum:
01.05.2007
Seiten:
144
Autor:
Paulo Coelho
Gewicht:
153 g
Format:
180x111x15 mm
Serie:
Diogenes Taschenbücher
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Paulo Coelho, geboren 1947 in Rio de Janeiro, lebt mit seiner Frau Christina Oiticica in Genf. Alle seine Romane, insbesondere 'Der Alchimist', 'Veronika beschließt zu sterben' und 'Elf Minuten', wurden Weltbestseller, in 88 Sprachen u¨bersetzt und u¨ber 320 Millionen Mal verkauft. Die Themen seiner Bu¨cher regen zum Nachdenken an und dazu, den eigenen Weg zu suchen.
Zum ersten Mal in einem Band: die gesammelten Geschichten und Gedanken von Paulo Coelho.
Zum ersten Mal in einem Band: die gesammelten Geschichten und Gedanken von Paulo Coelho.
Weltberühmt wurde er mit seinem Roman Der Alchimist. Doch Paulo Coelho ist auch ein Meister der kleinen Form, wie seine gesammelten Sinngeschichten beweisen.Geschichten über die Kunst zu lieben und die noch größere Kunst, geliebt zu werden, vom Umgang mit Schwierigkeiten und mit der Einsamkeit, vom Risiko des eigenen Weges und vom munteren Drauflosleben jetzt erstmals als Taschenbuch."

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.