Guerilla Deals

Die Psychologie des subtilen Verkaufens
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
475 g
Format:
220x145x26 mm
Beschreibung:

Jay Conrad Levinson ist Unternehmensberater und Autor mehrerer Bücher zum Thema "Guerilla Marketing". Er war Vizepräsident und Kreativdirektor bei verschiedenen Werbeagenturen und gründete schließlich sein eigenes Unternehmen, die internationale Guerilla Marketing Association. Jay Conrad Levinson verstarb 2013 im Alter von 80 Jahren.
Für jeden Geschäftsabschluss braucht es Fingerspitzengefühl. Für den wirklich großen Fisch, den ganz dicken Brocken, braucht es mehr. Levinson und Hendon sind die Experten für Verhandlungsführung. Für sie ist jede Verkaufssituation eine Schlacht, die man strategisch planen muss. Der Kunde ist das Opfer, das Wild, das es zu erlegengilt. Die Autoren zeigen die geheimen Techniken, die subtilen und manipulativen Tricks, wie man auch den schwierigsten Kunden überzeugt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.