TaxiBar

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783293206809
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
24.11.2014
Seiten:
223
Autor:
Jörg Juretzka
Gewicht:
235 g
Format:
190x113x22 mm
Serie:
Kristof Kryszinski Kristof Kryszinski ermittelt Kristof Kryszinski ermittelt Kristof Kryszinski ermittelt metro
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jörg Juretzka, geboren 1955 in Mülheim an der Ruhr, ist gelernter Zimmermann und baute Blockhütten in Kanada, bevor er sich ganz aufs Schreiben konzentrierte. Sein Krimidebüt Prickel - der erste Fall für den abgerockten Privatermittler Kristof Kryszinski - erschien 1998. Für seine Romane wurde er dreimal mit dem Deutschen Krimi Preis ausgezeichnet.
Wirt Kryszinski hat nicht nur am Tresen viel zu tunPrivatdetektiv Kristof Kryszinski hängt die Detektei an den Nagel und übernimmt die TaxiBar im Mülheimer Bahnhofsviertel, um als Wirt zur Ruhe zu kommen. Doch ein ominöses Päckchen mit heißem Stoff, ein Toter vor der Tür und der Auftragskiller Honka machenKryszinkis Plan zunichte. In rasantem Tempo gerät die Welt rund um die TaxiBar aus den Fugen.
Wirt Kryszinski hat nicht nur am Tresen viel zu tun
Privatdetektiv Kristof Kryszinski hängt die Detektei an den Nagel und übernimmt die TaxiBar im Mülheimer Bahnhofsviertel, um als Wirt zur Ruhe zu kommen. Doch während eines Kurzurlaubs an der Atlantikküste findet er ein ominöses Päckchen mit heißem Stoff, den er dem Hehler »Geronimo« in Kommission gibt.
Kurz darauf wird Geronimo erschossen, die ursprünglichen Adressaten des Pakets stehen vor der Tür, die örtliche Biker-Mafia mischt sich ein und der Auftragskiller Honka wird auf Kryszinski angesetzt. In rasantem Tempo gerät die Welt rund um die TaxiBar aus den Fugen.

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Besorgungstitel mit längerer Ausliefe...
Sofort lieferbar
11,95 €*
Neuware verlagsfrisch new item Besorg...
Sofort lieferbar
11,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.