Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kommunikations-Controlling

Ein Beitrag zur Steuerung der Marketing-Kommunikation am Beispiel der Marke Mercedes-Benz
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783322811189
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
433
Autor:
Christian Liebl
Serie:
Wirtschaftswissenschaften
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Christian Liebl entwickelt ein Konzept für das Kommunikations-Controlling, das Kommunikations-Wirkung und Kommunikations-Budget optimiert und somit zur Effektivität und Effizienz der Kommunikation eines Unternehmens beiträgt.
Christian Liebl entwickelt ein Konzept für das Kommunikations-Controlling, das Kommunikations-Wirkung und Kommunikations-Budget optimiert und somit zur Effektivität und Effizienz der Kommunikation eines Unternehmens beiträgt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.