Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen

Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783322815385
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
268
Autor:
Alexander Lorbeer
Serie:
Schriftenreihe der HHL Leipzig Graduate School of Management
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Alexander Lorbeer untersucht, wie Kundenbeziehungen entstehen und sich entwickeln; wie sich Vertrauen in den Kontext von Kundenbeziehungen einordnen lässt und welchen Stellenwert es hat; welches die wesentlichen Determinanten der Vertrauensbildung sind; wie sich Vertrauen im Zeitablauf einer Beziehung entwickelt und welche Implikationen sich für das Marketing ableiten lassen.
Alexander Lorbeer untersucht, wie Kundenbeziehungen entstehen und sich entwickeln; wie sich Vertrauen in den Kontext von Kundenbeziehungen einordnen lässt und welchen Stellenwert es hat; welches die wesentlichen Determinanten der Vertrauensbildung sind; wie sich Vertrauen im Zeitablauf einer Beziehung entwickelt und welche Implikationen sich für das Marketing ableiten lassen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.