Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die Logik der Marke

Wie Sie systematisch Markenhöchstleistungen erzielen
 eBook
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783322834782
Veröffentl:
2012
Einband:
eBook
Seiten:
187
Autor:
Christine Wichert
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
Reflowable eBook
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Buch vermittelt Instrumente, mit denen es Marken- und Marketingverantwortlichen gelingt, die optimale Markenidentität und die notwendige Budgethöhe analytisch und nicht nach Gutdünken abzuleiten. Die Leser erfahren, was global gesteuert werden kann und was lokal adaptiert werden muss. Außerdem bekommen sie Werkzeuge an die Hand, mit denen sie die Entwicklung der Marken nachhaltig messen können.
Das Buch vermittelt Instrumente, mit denen es Marken- und Marketingverantwortlichen gelingt, die optimale Markenidentität und die notwendige Budgethöhe analytisch und nicht nach Gutdünken abzuleiten. Die Leser erfahren, was global gesteuert werden kann und was lokal adaptiert werden muss. Außerdem bekommen sie Werkzeuge an die Hand, mit denen sie die Entwicklung der Marken nachhaltig messen können.
Markenführung: Analytik statt Voodoo Markenforschung: der richtige Setup Markenerklärung: Stellhebel priorisieren Markenidentitäten, die verkaufen Markenstrategien: fokussiert und substanziell Markenorganisation: Strukturen, Prozesse und Verbündete Markenerfolg: was Investitionen in die Marke bringen Fazit und was Sie morgen anders machen können

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.