Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing-Kommunikation im Internet

Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783322849755
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
280
Autor:
Kai Hiemstra
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden und Instrumente, wie Online-Kommunikationsinstrumentarien erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können. Es gibt einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Online-Instrumente der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis.
Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden und Instrumente, wie Online-Kommunikationsinstrumentarien erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können. Es gibt einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Online-Instrumente der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.