Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Marketing Arbeitsbuch

Aufgaben - Fallstudien - Losungen
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783322931726
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
509
Autor:
Heribert Meffert
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die 6. Auflage dieses bewährten Übungsbuches wird in Anlehnung an das Lehrbuch zum Marketing von Professor Meffert inhaltlich grundlegend überarbeitet worden. Es gehört zur renommierten "Meffert Marketing Edition" Thematisch orientiert sich das Arbeitsbuch am des Lehrbuch und bietet Lernstoff aus den Grundlagen des strategischen Marketing, der Marktforschung sowie den einzelnen Bereichen des Marketing-Mix. Darüber hinaus wurde es um Fragestellungen aus marketingmixübergreifenden Entscheidungen, wie z. B. der Markenpolitik, dem Kundendienst, der Marketingorganisation und dem persönlichen Verkauf sowie der Problematik der Komplexitätskosten ergänzt.

Verzeichnis: Thematisch orientiert sich das bewährte Arbeitsbuch am Meffert-Marketing-Lehrbuch und bietet Lernstoff aus den Grundlagen des strategischen Marketing, der Marktforschung sowie den einzelnen Bereichen des Marketing-Mix.
Die 6. Auflage dieses bewährten Übungsbuches wird in Anlehnung an das Lehrbuch zum Marketing von Professor Meffert inhaltlich grundlegend überarbeitet worden. Es gehört zur renommierten "Meffert Marketing Edition" Thematisch orientiert sich das Arbeitsbuch am des Lehrbuch und bietet Lernstoff aus den Grundlagen des strategischen Marketing, der Marktforschung sowie den einzelnen Bereichen des Marketing-Mix. Darüber hinaus wurde es um Fragestellungen aus marketingmixübergreifenden Entscheidungen, wie z. B. der Markenpolitik, dem Kundendienst, der Marketingorganisation und dem persönlichen Verkauf sowie der Problematik der Komplexitätskosten ergänzt.

Verzeichnis: Thematisch orientiert sich das bewährte Arbeitsbuch am Meffert-Marketing-Lehrbuch und bietet Lernstoff aus den Grundlagen des strategischen Marketing, der Marktforschung sowie den einzelnen Bereichen des Marketing-Mix.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.