Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Messetrainer

In funf Schritten zu neuen Messekunden
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783322946430
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
140
Autor:
Dirk Kreuter
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Vor hundert Jahren mussten Perlentaucher etwa 800 Muscheln am Tag offnen, urn eine Perle zu finden. Irgendwann wurde dann zu­ falligerweise die Beobachtung gemacht, dass man Perlen ziichten kann, indem man ein Sandkom in eine Muschel einfiihrt. Aus die­ sem Sandkom entsteht nach einiger Zeit eine Perle. Bis heute hat sich das Leben der Perlentaucher auf Grund dieser Erkenntnis vol­ lig anders gestaltet. Was hat diese Geschichte mit diesem Buch zu tun? Siewerden sich Ihre Perlen, also Ihre Neukunden, nicht "ziichten" konnen. Aberwenn Sie die Hinweise und Erkenntnisse dieses Bu­ ches bei Ihrer nachsten Messebeteiligung optimal umsetzen, so werden Sie auch nicht mehr 800 Muscheln offnen miissen, also nicht mehr 800 Besucher ansprechen miissen, urn erfolgreich neue Kunden zu akquirieren. Fiir die spezielle Situation der Messe-Kommunikation gelten an­ dere Spielregeln als in der iiblichen Kundenkommunikation! Ein Patentrezept zur Neukundengewinnung auf der Messe gibt es noch nicht - aber "patente Zutaten" durchaus. Sie finden eine Menge von diesen in diesem Buch. In diesem Sinne wiinsche ich Ihnen viel SpaB und Erfolg mit die­ semBuch. Ihr Dirk Kreuter 5 Inhalt 5 Vorwort .............. .
Vor hundert Jahren mussten Perlentaucher etwa 800 Muscheln am Tag offnen, urn eine Perle zu finden. Irgendwann wurde dann zu­ falligerweise die Beobachtung gemacht, dass man Perlen ziichten kann, indem man ein Sandkom in eine Muschel einfiihrt. Aus die­ sem Sandkom entsteht nach einiger Zeit eine Perle. Bis heute hat sich das Leben der Perlentaucher auf Grund dieser Erkenntnis vol­ lig anders gestaltet. Was hat diese Geschichte mit diesem Buch zu tun? Siewerden sich Ihre Perlen, also Ihre Neukunden, nicht "ziichten" konnen. Aberwenn Sie die Hinweise und Erkenntnisse dieses Bu­ ches bei Ihrer nachsten Messebeteiligung optimal umsetzen, so werden Sie auch nicht mehr 800 Muscheln offnen miissen, also nicht mehr 800 Besucher ansprechen miissen, urn erfolgreich neue Kunden zu akquirieren. Fiir die spezielle Situation der Messe-Kommunikation gelten an­ dere Spielregeln als in der iiblichen Kundenkommunikation! Ein Patentrezept zur Neukundengewinnung auf der Messe gibt es noch nicht - aber "patente Zutaten" durchaus. Sie finden eine Menge von diesen in diesem Buch. In diesem Sinne wiinsche ich Ihnen viel SpaB und Erfolg mit die­ semBuch. Ihr Dirk Kreuter 5 Inhalt 5 Vorwort .............. .

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.