Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Museumsmarketing in den USA

Neue Tendenzen und Erscheinungsformen
 PDF
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783322950642
Veröffentl:
2013
Einband:
PDF
Seiten:
188
Autor:
Petra Schuck-Wersig
Serie:
Berliner Schriften zur Museumskunde
eBook Typ:
PDF
eBook Format:
PDF
Kopierschutz:
Adobe DRM [Hard-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder.
Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.
Der Band gibt die Ergebnisse einer Untersuchung von Museen in Großstädten der USA wieder.
Die Autoren untersuchen Komplexe, die sich mit Ressourcenmarketing, Marktsegmentierung bzw. Einnahmestrukturen beschäftigen. Daneben stehen für Museen spezifische Themen wie Marketingphilospohie und Besuchermarketing.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.