50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 9

Die ¿Tipps der Woche¿ von den Beratern der junokai GmbH
 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783347571495
Veröffentl:
2022
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
01.11.2022
Seiten:
220
Autor:
junokai GmbH
Gewicht:
326 g
Format:
210x148x14 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Beratung im Customer Experience Management und Kundenservice. Operative Erfahrung, strategischer Weitblick, Konzentration auf das Machbare sowie messbare Erfolge, um die vom Kunden erlebte Servicequalität und Customer Experience nachhaltig zu verbessern.
Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den "Tipps der Woche" wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk.
Getreu dem Motto "Service macht den Unterschied" setzt junokai nun bereits im neunten Jahr seine beliebte Reihe "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" fort - mit inzwischen über 450 wertvollen Tipps, um den Kundenservice in Unternehmen noch kundenorientierter, schneller, moderner und kostengünstiger zu machen. Die Berater der junokai GmbH veröffentlichen auf der unternehmenseigenen Webseite in den "Tipps der Woche" wöchentlich neue, spannende und aktuelle Themen aus ihrem Beratungsalltag. Jedes Jahr fasst junokai diese Tipps in einem neuen Buch zusammen und schafft damit ein wertvolles Kompendium und Nachschlagewerk. Strategische Themen wie beispielsweise Digitalisierung und Robotics werden hier ebenso behandelt wie tägliche operative Aufgabenstellungen aus Projektorganisation, Führung, Einsatzplanung, Mitarbeiterbetreuung oder Reporting. Auch Themen aus Sales, Marketing und Kundenbindung werden diskutiert. Kurz und prägnant auf den Punkt gebracht, lassen sich die Tipps gezielt nachschlagen und nutzen. Das Buch dient als Inspiration und Ideenquelle für die eigene Arbeit am und mit dem wertvollsten Gut des Unternehmens: Dem Kunden. Wir wünschen unseren Lesern viel Spaß bei der Lektüre!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.