Schwafel, Pech und Pferdefüße

Der Teufel steckt hinter jedem Kreuz
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
315 g
Format:
190x125x24 mm
Beschreibung:

Hans-Günther Pölitz, 1952 geboren, begann 1972 an einem Studentenkabarett, ging zur "Herkuleskeule" und studierte extern Schauspiel. Er trat beim Magdeburger Kabarett "Zange", dann bei den "Kugelblitzen" auf und gründete 1996 mit der "Magdeburger Zwickmühle" sein eigenes Kabarett. Seit 1996 verfasst Pölitz die wöchentliche Radiokolumne "Pölitz-Frühstück". Im Eulenspiegel Verlag veröffentlichte er die Bücher "Abwatschen und Tee trinken" und "Alphabet des Schreckens".
In Thüringen geht ein Gespenst namens Bodo um, im Bundestag tritt ein Drachentöter auf, die Bundeswehr in Laien-, pardon, Leyen-Hand erobert Kindergärten. Da staunt das Muttilein am Frühstückstisch und versteht nur Bahnhof. Zum Glück erklärt Hans-Günther Pölitz seinem Muttilein, wie die große Politik funktioniert und von welch weiser Hand dieses Land regiert wird. Dabei bleibt kein Auge trocken!

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Ungelesen vollständig sehr guter Zust...
Sofort lieferbar
3,95 €*
Ungelesen vollständig sehr guter Zust...
Sofort lieferbar
6,95 €*

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.