Es hat sich so ergeben

Originaltitel:Ca s'est fait comme ca
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783360021977
Veröffentl:
2015
Seiten:
192
Autor:
Gérard Depardieu
Gewicht:
303 g
Format:
212x131x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gérard Depardieu, geboren 1948 in Châteauroux, besitzt seit 2013 die russische Staatsbürgerschaft. Er wuchs in einer Arbeiterfamilie auf. Depardieu erhielt den Golden Globe Award, eine Oscar-Nominierung für die Titelrolle in "Cyrano de Bergerac" und wurde sechzehnmal für den César nominiert, den er zweimal gewann.
Der sechzehnjährige Underdog und Kleinkriminelle sieht eine Molière-Aufführung und beschließt, Schauspieler zu werden. Mit 30 ist Depardieu der Star des französischen Kinos, seine internationale Karriere beginnt. Daneben Alkohol, Skandale, Aufsehen um seine "Steuerflucht" aus Frankreich. Depardieu weicht in seinem Buch den kontroversen Themen nicht aus.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.