Magische Tiergeschichten

 Mit Bücherbärfigur am Lesebändchen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
329 g
Format:
211x162x14 mm
Beschreibung:

Ruhe, Anna
Anna Ruhe wurde in Berlin geboren. Nach einem Abstecher an die englische Küste, studierte sie Kommunikationsdesign und Illustration und arbeitete daraufhin viele Jahre als Grafikdesignerin in großen und kleinen Designbüros. Spannende Geschichten hatte sie schon immer im Kopf, mit dem Schreiben begann sie nach der Geburt ihrer zwei Kinder. Mit ihrer Familie lebt sie in Berlin.Parciak, Monika
Monika Parciak, 1976 geboren, arbeitete als Grafikerin in Werbeagenturen, bevor sie ein Design-Studium an der FH Düsseldorf absolvierte.
Die magischen Tiere sind los! Mia und Tim machen die Bekanntschaft eines riesigen Zaubervogels. Nina und der sprechende Kater Hugo landen in einem geheimen Garten. Und Jacob taucht mit Seeungeheuer Nessy hinab in eine fantastische Unterwasserwelt. Fünf spannende und witzige Geschichten für kleine Abenteurer!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.