Der Marketingplan

Die 10 Gebote des erfolgreichen Marketings
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783406702983
Veröffentl:
2016
Seiten:
240
Autor:
Anna Nagl
Gewicht:
358 g
Format:
225x142x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Prof. Dr. Anna Nagl lehrt Betriebswirtschaft an der Hochschule für Technik und Wirtschaft, Aalen, und leitet das Institut für Unternehmensführung, München, das über umfassende Erfahrung in quantitativer und qualitativer empirischer Forschung verfügt. Sie unterstützt Unternehmen bei der Konzeption von Businessplänen.
Die erste Auflage ist erschienen in der Reihe Vahlen Praxis. *** auch als eBook verfügbar
Marketing 4.0: Erfolgsorientierte Kommunikation in Zeiten der Digitalisierung.Erfolgreiches Marketing ist entscheidend für den Unternehmenserfolg - heute mehr denn je. Immer mehr Anbieter drängen mit gleichen oder ähnlichen Produkten auf den Markt. In einer solchen Situation gilt es, sich mit einem Omnichannel-Marketing von den Wettbewerbern abzuheben.Dieser Ratgeber unterstützt Sie bei der Erstellung eines Marketingplans, der individuell auf Ihr Unternehmen und Ihre Produkte zugeschnitten ist. Er hilft Ihnen dabei, Ideen zu entwickeln, vermittelt grundlegendes Wissen, leitet an und gibt Tipps.Hier finden Sie alle wichtigen Schritte von der- Situations- und Marketinganalyse sowie Budgetplanung,- Produkt-, Preis- und Kommunikationspolitik- Customer Journey und Smart Data

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.