Offener Unterricht heute

Konzeptionelle und didaktische Weiterentwicklung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783407254900
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
22.02.2010
Seiten:
159
Autor:
Thorsten Bohl
Gewicht:
318 g
Format:
241x167x13 mm
Serie:
BildungsWissen Lehramt Beltz Pädagogik
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bohl, ThorstenProf. Dr. Thorsten Bohl leitet die Tübingen School of Education (TüSE).Kucharz, DiemutDr. Diemut Kucharz ist Professorin für Erziehungswissenschaft/Schulpädagogik an der Pädagogischen Hochschule Weingarten.
Aktuelle Erkenntnisse zu einer bewährten Methode
Aktuelle Erkenntnisse zu einer bewährten Methode
Thorsten Bohl und Diemut Kucharz zeigen, wie offener Unterricht heute aussehen kann. Sie tragen neueste empirische Ergebnisse zusammen, beschreiben vor allem aber praktisch erprobte Erfahrungswerte und konkrete Umsetzungsideen. So weiterentwickelt lässt sich der offene Unterricht in jeder Schulart gewinnbringend einsetzen!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.