Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Hans-Dieter Zollondz
ISBN-13: 9783411870516
Einband: Buch
Seiten: 128
Gewicht: 115 g
Format: 160x101x10 mm
Sprache: Deutsch

Pocket Business. Grundlagen des Marketings

Cornelsen Scriptor - Pocket Business Pocket Business
Von der Vermarktungsidee zum Marketingkonzept
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen

Weitere Angebote für diesen Artikel:

Kategorie Zustand Beschreibung Verfügbarkeit Preis  
Mängelexemplar Gebraucht - Sehr gut Ungelesen vollständig sehr guter Zust...
Sofort lieferbar
3,95 €*
Text zum Autor: Hans-Dieter Zollondz, Industriekaufmann und Diplomsoziologe, war in einem großen Dienstleistungsunternehmen der Touristikbranche in München beschäftigt. Dort befasste er sich in seiner Funktion als Schulungsleiter mit der didaktischen Umsetzung berufspraktischer Themen. Als Dozent und Studienbriefautor widmet er sich der Ausbildung an Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein besonderes Interesse in Lehre und Forschung gilt dem Marketing, der Marktforschung und dem Qualitätsmanagement.
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten.
Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis!
Erfolgreiches Marketing erfordert eine übergreifende Klammer: das Marketingkonzept. Dieses Buch erläutert die Bausteine des Marketingkonzepts verständlich und kompakt - als Einführung in das Thema für alle, die sich mit den grundlegenden Begriffen, Konzepten und Denkweisen des Marketings vertraut machen möchten.Mit zahlreichen Infografiken und Beispielen aus der Praxis!
Autor: Hans-Dieter Zollondz
Text zum Autor: Hans-Dieter Zollondz, Industriekaufmann und Diplomsoziologe, war in einem großen Dienstleistungsunternehmen der Touristikbranche in München beschäftigt. Dort befasste er sich in seiner Funktion als Schulungsleiter mit der didaktischen Umsetzung berufspraktischer Themen. Als Dozent und Studienbriefautor widmet er sich der Ausbildung an Universitäten und Fachhochschulen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Sein besonderes Interesse in Lehre und Forschung gilt dem Marketing, der Marktforschung und dem Qualitätsmanagement.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Hans-Dieter Zollondz
ISBN-13 :: 9783411870516
ISBN: 3411870516
Erscheinungsjahr: 01.08.2012
Verlag: Bibliograph. Instit. GmbH
Gewicht: 115g
Seiten: 128
Sprache: Deutsch
Auflage 13005, 5. Auflage
Sonstiges: Buch, 160x101x10 mm, 10 Grafiken