Der Wechstabenverbuchsler im Zoo (Mini-Ausgabe)

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783414825995
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
01.05.2021
Seiten:
32
Autor:
Mathias Jeschke
Gewicht:
192 g
Format:
215x150x10 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mathias Jeschke, geboren 1963 in Lüneburg, studierte Theologie in Göttingen, Heidelberg und Rostock. Er lebt mit seiner Familie in Stuttgart und arbeitet als Verlagslektor und freier Autor.Karsten Teich, geboren 1967 in Hannoversch Münden, studierte Kunst an der Hochschule der Künste in Kassel. Seit 2001 illustriert er Kinderbücher für verschiedene Verlage. Er zeichnet, schreibt und lebt mit seiner Familie in Berlin.
Bisher über 30.000 verkaufte Exemplare in der Reihe
Onno und seine kleine Schwester dürfen ein Wochenende bei ihrem Nachbarn Herrn Beckermann und seiner Tochter Nina verbringen. Das kann ja nur ein Riesendurcheinander geben, denn Herr Beckermann tervauscht Stachbuben seit er von einer Drehtür ausgespuckt wurde. Da werden Zoowärter und Tierpfleger auch mal zu Toowärtern und Zierpflegern. Und wer kennt nicht Sillenwettich und Schweermeinchen?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.