Was war

Roman
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
195 g
Format:
190x120x15 mm
Beschreibung:

Kronenberg, YorckYorck Kronenberg wurde 1973 geboren. Er studierte Klavier und Komposition in Lübeck. Als Pianist Gewinner des Internationalen Wettbewerbs J.S. Bach in Saarbrücken 1998. Zahlreiche CD-Veröffentlichungen. Er veröffentlichte mehrere Romane: 'Welt unter', 'Ex voto', 'Was war' und, im September 2015, 'Tage der Nacht', darüber hinaus Kurzgeschichten in Anthologien. Stipendien u.a. bei der Stiftung Niedersachsen, dem Künstlerhaus Lukas in Ahrenshoop und dem Literarischen Colloquium Berlin.
Auf der Suche nach der Kindheit, nach Heimat und nach Zugehörigkeit...
Die Suche eines Mannes nach dem Bleibenden
Ein einsamer Urlaub in einem französischen Fischerdorf am Atlantik. Andreas Paulhofer war hier einmal mit seiner Frau, die kürzlich verstorben ist. Unter seinen Erinnerungen aber taucht eine andere Geschichte auf: seine Kindheit in den 70er-Jahren, das Aufwachsen bei der Großmutter. Während Paulhofer sich an den Jungen erinnert, der er war, begegnet ihm am Strand ein anderer kleiner Junge; die Schrecken von damals scheinen sich zu wiederholen...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.