Die Abenteuer des Röde Orm

Originaltitel:>Röde Orm<
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783423216821
Veröffentl:
2017
Erscheinungsdatum:
07.07.2017
Seiten:
595
Autor:
Frans G. Bengtsson
Gewicht:
430 g
Format:
196x123x34 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Frans G. Bengtsson, geboren 1894 in Schweden, wurde zunächst als Lyriker, Essayist und durch seine große Biographie Karls XII. bekannt. Weltberühmt aber wurde er durch den 'Röde Orm', der auch unter dem Titel 'Raubzug der Wikinger' verfilmt wurde. 1954 verstarb Bengtsson in Stockholm.

Gefährliche Raubzüge, ferne Länder, zarte Poesie und natürlich schöne Frauen.Die berühmte Wikinger-Saga - jetzt wieder im Taschenbuch!

Wild ist die Welt der Wikinger

Wild ist die Welt der Wikinger

Die Lebensgeschichte des jungen Bauernsohns Röde Orm bietet alles, was einen großen Wikinger-Roman auszeichnet: gefährliche Raubzüge, ferne Länder, zarte Poesie, heftige Familienstreitigkeiten und natürlich schöne Frauen. Spannend und mit viel Humor erzählt Frans G. Bengtsson von seinen trink- und liebesfreudigen Helden, die im Europa des 10. Jahrhunderts auf große Fahrt gehen - die letzte echte Wikinger-Saga.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.