Die Rätsel der Alhambra

Ein Krimi zum Mitraten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783423714150
Veröffentl:
2010
Erscheinungsdatum:
01.05.2010
Seiten:
240
Autor:
Markus Spang
Gewicht:
397 g
Format:
189x137x23 mm
Serie:
dtv- Junior
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Markus Spang, 1972 in Karlsruhe geboren, beschäftigte sich eine Zeit lang mit Philosophie und Kunstgeschichte und studierte dann Illustration in Krefeld und Münster.Heute lebt er wieder in Karlsruhe, malt Bilder, zeichnet Schriften und ersinnt eigene Geschichten.Markus Spang, 1972 in Karlsruhe geboren, beschäftigte sich eine Zeit lang mit Philosophie und Kunstgeschichte und studierte dann Illustration in Krefeld und Münster.Heute lebt er wieder in Karlsruhe, malt Bilder, zeichnet Schriften und ersinnt eigene Geschichten.

Ein Rätselbuch für die ganze Familie!

Geheimschriften, Codes und magische Quadrate

Geheimschriften, Codes und magische Quadrate

Otto von Finkenstein, der alte Rätselgraf und Erbauer von Schloss Finkenstein, soll ein Mörder gewesen sein? Niemals! Anna, Fred und Opa Drechsler, die schon einmal Ottos Spuren gefolgt sind, mobilisieren all ihr Rätselwissen, um der Sache auf den Grund zu gehen. Und dafür sitzen sie nicht daheim in Finkenstein, sondern reisen quer durch Granada und mitten ins Herz der Alhambra.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.