Mit den Augen eines Buddha

Freundschaft mit sich selbst durch Achtsamkeit und Meditation, Originaltitel:Mindfulness in Action
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
354 g
Format:
210x131x22 mm
Beschreibung:

Chögyam Trungpa, 1939-1987, wurde schon in früher Kindheit zum Oberhaupt der Surmang-Klöster in Südtibet bestimmt und in der buddhistischen Tradition geschult. Der Dalai Lama sandte ihn als Leiter des ersten westlichen tibetischen Klosters nach England, wo er auch Psychologie, Religionswissenschaft und Kunst studierte. 1969 siedelte er in die USA über und gründete das angesehene Naropa-Institut - die erste buddhistische Universität auf amerikanischem Boden. Außerdem ist er Initiator der Shambhala-Meditationszentren, die inzwischen überall auf der Welt verbreitet sind.
Trungpas Schlüsselwerk zu Meditation und Achtsamkeit
Von einem der bedeutendsten und schillerndsten tibetischen LehrerDas Meisterwerk in einer hochwertigen NeuausgabeEin Schlüsselwerk zu Meditation und Achtsamkeit
Chögyam Trungpa Rinpoche war die bahnbrechende Gestalt bei der Verbreitung des tibetischen Buddhismus im Westen. Sein Humor, seine Direktheit und sein tiefes Verständnis der westlichen Psyche waren seine Markenzeichen.
In diesem wichtigsten Werk zu Meditation und Achtsamkeit zeigt er eindrucksvoll, wie spirituelle Praxis zu einem klaren Geist und einen offenen Herzen führt. Seine unkonventionellen Unterweisungen und praktischen Anleitungen führen zu Wachheit und Selbstmitgefühl - die wahren Qualitäten von Meditation.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.