Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Styling deluxe

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783426411681
Veröffentl:
2011
Seiten:
448
Autor:
Carmen Reid
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Romantischer und humorvoller Lesespaß mit Annie Valentine von der englischen Bestseller-Autorin Carmen ReidOutfit gut, alles gut! Das ist Annies Motto. Da kommt ihr das Angebot eines Fernsehsenders, graue Mäuse in wahre Supermodels zu verwandeln, gerade recht. Und solange sie die Anweisungen befolgt, läuft alles glatt. Doch Annie hat ihren eigenen Kopf, was bald nicht nur ihr Chef, sondern auch ihr Herzallerliebster zu spüren bekommt…feelings-Skala (1=wenig, 3=viel): Gefühl: 3, Erotik: 1, Humor: 2»Styling deluxe« ist ein eBook von feelings*emotional eBooks. Mehr von uns ausgewählte erotische, romantische, prickelnde, herzbeglückende eBooks findest Du auf unserer Facebook-Seite: facebook.de/feelings.ebooks. Genieße jede Woche eine neue Geschichte - wir freuen uns auf Dich!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.