Das Vaterunser

Meditationen und Körperübungen zum kosmischen Jesusgebet
 Paperback
Print on Demand | Lieferzeit: Print on Demand - Lieferbar innerhalb von 3-5 Werktagen I
Gewicht:
135 g
Format:
190x125x8 mm
Beschreibung:

Douglas-Klotz, NeilNeil Douglas-Klotz beschäftigt sich seit seiner Studienzeit mit mystischen Themen und den Ursprüngen der christlichen Religion, des Judentums und des Islams. Er ist unter anderem erster Vorsitzender der "Mysticism Group of the American Academy of Religion" sowie Gründer des "International Network for the Dances of Universal Peace". Er veranstaltet Seminare und Tagungen in den USA, Kanada, Europa und Australien und lebt heute in Schottland.
Jesus sprach das Vaterunser auf Aramäisch. Aus dieser bildreichen Sprache hat Neil Douglas-Klotz das Jesusgebet neu übersetzt. Seine zusammengestellten Meditationen und Körperübungen lassen sich leicht und alltagstauglich umsetzen. Das Buch präsentiert eine neue, zeitgemäße Methode, um die verborgene Tiefe eines der bedeutendsten abendländischen Gebete zu erfahren.
Jesus sprach das Vaterunser auf Aramäisch. Aus dieser bildreichen Sprache hat Neil Douglas-Klotz das Jesusgebet neu übersetzt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.