Sit Happens

Buddhismus in allen Lebenslagen, Originaltitel:Buddhist Boot Camp
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
196 g
Format:
190x125x14 mm
Beschreibung:

Hawkeye, Timber
Timber Hawkeye bietet eine undogmatische Herangehensweise, um in Frieden mit der Welt in und um uns herum zu kommen. Mit der allgemeinen Absicht aufzuwecken, aufzuklären, zu bereichern und zu inspirieren.
Jeder kann seinen Geist trainieren, und der Königsweg dahin ist - natürlich - die Meditation! Sit happens eben.Facebook über 150.000 Likesbuddhistbootcamp.com über 300.000 Besucher
Timber Hawkeye gelangte mit seinem buddhistischen Blog zur weltweiten Berühmtheit. Seine Posts sind frei von jedweden Dogmen, so dass jeder die buddhistischen Gedanken tatsächlich auch begreifen und in seinen Alltagsleben anwenden kann. Tausende von Lesern folgten seiner Seite, und so wurde aus dem Erfolgskonzept ein Buch: ein simpler Leitfaden zum Glücklichsein, basierend auf der buddhistischen Lehre, der eine Inspiration für jeden Tag sein kann.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.