Allgemeine Wirtschaftslehre für Medienberufe

Berufsschüler
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Alle Preise inkl. MwSt. | Versandkostenfrei
Nicht verfügbar Zum Merkzettel
Gewicht:
1054 g
Format:
241x173x26 mm
Beschreibung:

- stellt alle für die Ausbildungsberufe relevanten betriebswirtschaftlichen Inhalte in 10 Lernfeldern dar
- gesetzlichen Änderungen befinden sich auf dem Stand Juni 2011
Die Titel der Reihe wurden speziell für die Medienberufe Kaufmann/-frau für audiovisuelle Medien, Buchhändler/-in, Medienkaufmann/-frau Digital und Print, Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation, Veranstaltungskaufmann/-frau, Fachangestellte für Medien- und Informationsdienste und Mediengestalter konzipiert. Konkrete betriebliche Situationen und Handlungsfelder werden anhand des Modellunternehmens Medi@AG dargestellt, das sämtliche Medienberufe "unter einem Dach" verbindet.

Der Titel "Allgemeine Wirtschaftslehre Medienberufe"

stellt alle für die Ausbildungsberufe relevanten betriebswirtschaftlichen Inhalte in 10 Lernfeldern dar
mit Inhalten zu Präsentationstechniken und zum Thema "Vermögenswirksame Leistungen"
in der Neuauflage umfassend überarbeitet und aktualisiert (u.a. Thema Zahlungsverkehr)

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.