We are Family

Ein Erinnerungsalbum
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
383 g
Format:
243x192x8 mm
Beschreibung:

Maike Saupe und Michael Winter leben mit ihren Familien im hohen Norden. Bevor sie ihren Lebensmittelpunkt dorthin verlegten, führte sie ihr Weg des Öfteren in die Ferne. Trotz einzigartiger Erfahrungen und toller Freundschaften, die fernab der Heimat geschlossen wurden, stellten sie immer wieder fest, dass eines fehlte: Die Familie! Mit We are Family entwarfen sie deshalb das erste "Familienalbum to go". Möge die Familie mit dir sein!
50.000 verkaufte Exemplare von der Geschichte deines Lebens ((Cover zeigen))
Jede Familie ist einzigartig und kennt ihre eigenen Traditionen, Marotten und Erlebnisse. Ob es der allwöchentliche Besuch beim Lieblingsitaliener, der traditionelle Zelturlaub an Pfingsten oder Omas Geheimrezept für den Weihnachtsbraten ist; all diese Dinge finden sich nirgendwo sonst und machen die eigene Familie zu dem, was sie ist. Damit solche Sachen nicht in Vergessenheit geraten, gibt es nun dieses Album. Ob als persönliche Erinnerung oder perfektes Abschiedsgeschenk für Familienmitglieder, die es in die Ferne zieht: Dieses Buch ist eine wunderbare Erinnerungs-Schatzkiste, die "Familie" überall ganz nah sein lässt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.