Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Jörg Armbruster
ISBN-13: 9783438076076
Einband: Taschenbuch
Seiten: 298
Gewicht: 423 g
Format: 226x149x20 mm
Sprache: Deutsch

Luthers Bibelvorreden

Studien zu ihrer Theologie
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
Jörg Armbruster, einer der bekanntesten ARD-Auslandskorrespondenten und früherer Moderator des ARDWELTSPIEGELS, wurde Zeuge der Zeitgeschichte bei seiner Berichterstattung zur Revolution in Ägypten 2011, als der Rücktritt des Präsidenten Husni Mubarak am 11. Februar während einer Live-Schaltung der Tagesschau zu Armbruster bekannt wurde. Er kommentierte die plötzlich aufkommenden Jubelschreie vom Balkon, während die Kamera von dort in die Menge schwenkte.
99
Print on Demand-Titel sind nicht zur Remission berechtigt. Nur Festbezug.
Martin Luther verfasste zwischen 1522 und 1545 eine ganze Reihe von "Vorreden", die er dem Alten und Neuen Testament und den einzelnen biblischen Büchern voranstellte. - Anlässlich der aktuellen Revision der Lutherbibel wurde dieser Band neu aufgelegt.. Luthers Schriftauslegung
. Luthers Theologie
. historisch interessant
Autor: Jörg Armbruster
Jörg Armbruster, einer der bekanntesten ARD-Auslandskorrespondenten und früherer Moderator des ARDWELTSPIEGELS, wurde Zeuge der Zeitgeschichte bei seiner Berichterstattung zur Revolution in Ägypten 2011, als der Rücktritt des Präsidenten Husni Mubarak am 11. Februar während einer Live-Schaltung der Tagesschau zu Armbruster bekannt wurde. Er kommentierte die plötzlich aufkommenden Jubelschreie vom Balkon, während die Kamera von dort in die Menge schwenkte.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Jörg Armbruster
ISBN-13 :: 9783438076076
ISBN: 3438076071
Erscheinungsjahr: 01.10.2016
Verlag: Deutsche Bibelges.
Gewicht: 423g
Seiten: 298
Sprache: Deutsch
Auflage Neuauflage
Sonstiges: Taschenbuch, 226x149x20 mm