Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Die drei ??? Kids, Band 55, Der schwarze Joker (drei Fragezeichen Kids)

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783440137000
Veröffentl:
2013
Seiten:
128
Autor:
Boris Pfeiffer
Serie:
Die drei ??? Kids
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
Reflowable
Kopierschutz:
Digital Watermark [Social-DRM]
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Peter biss sich auf die Lippen. 'Freunde!', flüsterte er. 'Ich glaube zwar nicht an Geister, aber das hier klingt wirklich unheimlich. Könnte es sein, dass in Rocky Beach ein Geist umgeht, der sich 'Der schwarze Joker' nennt?' Eine unheimliche Gestalt spielt den Bewohnern von Rocky Beach böse Streiche! Als auch noch Tante Mathildas frische Wäsche angezündet wird, nehmen die drei ??? Kids die Verfolgung auf - doch mit dem schwarzen Joker ist nicht zu spaßen ...
Peter biss sich auf die Lippen. "Freunde!", flüsterte er. "Ich glaube zwar nicht an Geister, aber das hier klingt wirklich unheimlich. Könnte es sein, dass in Rocky Beach ein Geist umgeht, der sich 'Der schwarze Joker' nennt?"Eine unheimliche Gestalt spielt den Bewohnern von Rocky Beach böse Streiche! Als auch noch Tante Mathildas frische Wäsche angezündet wird, nehmen die drei ??? Kids die Verfolgung auf – doch mit dem schwarzen Joker ist nicht zu spaßen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.