Erfolgreich ins Jägerleben

Praxistipps für Jungjäger
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783440147191
Veröffentl:
2016
Erscheinungsdatum:
17.11.2016
Seiten:
140
Autor:
Siegfried Seibt
Gewicht:
536 g
Format:
226x167x17 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Rolf Deilbach ist Unternehmensberater und in seiner Freizeit als Autoflüsterer unterwegs.
Die Jägerprüfung zu bestehen, ist das eine - der erfolgreiche Start in die Jagdpraxis das andere. In diesem Buch findet der Jungjäger alle Informationen, die er für ein erfolgreiches Jägerleben braucht. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit informativen Lehrfilmen. Empfohlen von "Wild und Hund".
Die Jägerprüfung zu bestehen, ist das eine - der erfolgreiche Start in die Jagdpraxis das andere. Wie er gelingt, zeigt dieses Buch. Von der passenden Ausrüstung über die richtige Ausübung aller Jagdarten bis hin zur einwandfreien Versorgung des ersten selbst erlegten Wilds findet der Jungjäger hier alles, was er für ein erfolgreiches Jägerleben braucht. Das Plus zum Buch: die kostenlose KOSMOS-PLUS-App mit informativen Lehrfilmen. Empfohlen von "Wild und Hund".

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.