Kosmos Weltatlas kompakt

Das aktuelle Bild unserer Erde. Politische Karten mit neuem Design
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
1396 g
Format:
306x227x22 mm
Beschreibung:

Von Fachleuten aus Deutschland entwickelt: Dieser Atlas bietet leichte Orientierung, umfangreiches Wissen und digitale Kartografie in höchster Qualität, aber in einer handlichen, leichten und kleinen Ausgabe.
Von Fachleuten aus Deutschland entwickelt: Dieser Atlas bietet leichte Orientierung, umfangreiches Wissen und digitale Kartografie in höchster Qualität, aber in einer handlichen, leichten und kleinen Ausgabe. Seine Besonderheiten: Übersichtliche Karten in unterschiedlichen Maßstäben für die Erde, Kontinente, Großräume und Regionen. Als einziger Kompaktatlas bietet er einen illustrierten, lexikalischen Teil für schnelle und zuverlässige Basisinformationen über Kontinente, Geologie, Natur und Klima der Erde. Extra: Bildatlas zur Geografie der Erde.

Maßstäbe:
Welt 1:100 Mio.
Kontinente 1:30 Mio.
Länder 1:15 Mio.
Regionen 1:5 Mio.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.