Freispruch

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783440167311
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
15.10.2019
Seiten:
127
Autor:
Martin Rütter
Gewicht:
217 g
Format:
189x122x13 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Martin Rütters Shows sind legendär. Keiner versteht es wie er, ein Millionenpublikum mit dem Thema Hund zu begeistern. Charmant hält er Hundehaltern einen Spiegel vor und lässt Menschen ohne Hund über Kuriositäten in der Hundewelt staunen. Die besten Geschichten, Pointen und Tipps seiner Bühnenshow FREISPRUCH! sind in diesem Buch zusammengefasst.
Martin Rütters Shows sind legendär. Keiner versteht es wie er, ein Millionenpublikum mit dem Thema Hund zu begeistern. Charmant hält er Hundehaltern einen Spiegel vor und lässt Menschen ohne Hund über Kuriositäten in der Hundewelt staunen. Die besten Geschichten, Pointen und Tipps seiner Bühnenshow FREISPRUCH! - untermalt mit Cartoons von Nico Fauser - sind in diesem Buch zusammengefasst. Das ideale Geschenk für alle Hundefreunde und Rütter-Fans.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.