Schalldämpfer

Eine Revue
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
145 g
Format:
187x135x12 mm
Beschreibung:

Droste, WiglafWiglaf Droste, 1961 in Herford/ Westfalen geboren, lebt unterwegs oder in Berlin. Gemeinsam mit Meisterkoch Vincent Klink gibt er seit 1999 die kulinarische Vierteljahreszeitschrift »Häuptling Eigener Herd« heraus. 2003 wurde er für sein »vitales Dissidententum« und seine »Verbindung aus grobem Ton und feinem Stil« mit dem Ben-Witter-Preis ausgezeichnet. 2005 erhielt er den Annette-von-Droste-Hülshoff-Preis.
Wiglaf Droste, der Meister satirisch geschliffener Sprache und pointiert wortspielerischer Polemik, befindet sich auf dem Kriegspfad. Mit sechs Komplizen hat er das "Kommando Leise Welt" gegründet, eine Organisation zur Rettung des menschlichen Trommelfells und der innen angrenzenden Organe. Sieben Männer, eine aberwitzige Mission: Lärmbolde und Schreihälse, die Rollkofferbrüllwürfel hinter sich her zerren, bekommen einen eindeutigen Wink mit der Wumme. Ein wahrer Höllenritt durch ein Land des Irrsinns nimmt seinen Lauf.
Wiglaf Droste, der Meister satirisch geschliffener Sprache und pointiert wortspielerischer Polemik, befindet sich auf dem Kriegspfad. Mit sechs Komplizen hat er das " Kommando Leise Welt" gegründet, eine Organisation zur Rettung des menschlichen Trommelfells und der innen angrenzenden Organe. Sieben Männer, eine aberwitzige Mission: Lärmbolde und Schreihälse, die Rollkofferbrüllwürfel hinter sich her zerren, bekommen einen eindeutigen Wink mit der Wumme. Ein wahrer Höllenritt durch ein Land des Irrsinns nimmt seinen Lauf.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.