Sei dir selbst der Partner, den du dir wünschst

Warum der Weg zum Traumpartner über Selbstliebe führt
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442222568
Veröffentl:
2019
Erscheinungsdatum:
18.02.2019
Seiten:
284
Autor:
Jessica Samuel
Gewicht:
249 g
Format:
183x126x22 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jessica Samuel, Coach, Kinesiologin sowie systemische Beraterin, begleitet herzlich provokant Frauen auf dem Weg in ihre weibliche Kraft. Nach mehreren unsanften Beziehungsdramen lernte die Autorin sich endlich selbst zu lieben und lebt nun, glücklich verheiratet mit einem ehemaligen Ex, in Berlin.
Vom Ich zum Wir.
Liebe statt Kummer.

Liebeskummer lohnt sich nicht ... . Oder vielleicht doch? Jede dritte Singlefrau glaubt, nur deshalb allein zu sein, weil sie ausschließlich auf bindungsunwillige Männer stößt. Die Wahrheit ist: Wenn ein Mann das Interesse verliert, hat man selbst lange zuvor das Interesse an sich selbst verloren. Dieses Buch beendet die Durststrecke auf Beziehungsebene und macht bereit für die wahre Liebe. Denn: Wer Liebe ausstrahlt, zieht Liebe an.
Ein humorvolles Buch mit vielen Fallbeispielen aus dem Alltag und den Coaching-Erfahrungen der Autorin.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.