Was im Dunkeln liegt

Wilde ermittelt 2 - Thriller, Originaltitel:The Match
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783442494866
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
18.10.2023
Seiten:
446
Autor:
Harlan Coben
Gewicht:
388 g
Format:
187x124x37 mm
Serie:
2, Wilde ermittelt
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Harlan Coben wurde als erster Autor mit den drei bedeutendsten amerikanischen Krimipreisen ausgezeichnet. Seine Thriller sind bisher in 45 Sprachen übersetzt worden, erobern regelmäßig die internationalen Bestsellerlisten und wurden zu großen Teilen verfilmt. Der Autor lebt mit seiner Familie in New Jersey.
»Wieder ein echter Coben: ein fesselnder Plot, jede Menge Action und unwiderstehliche Figuren.« (South Florida Sun Sentinel)
Privatdetektiv Wilde ist dafür bekannt, jedem Geheimnis auf die Spur zu kommen. Das größte jedoch trägt er selbst mit sich herum. Denn als kleiner Junge wurde er in den Wäldern der Appalachen gefunden - ohne Erinnerung, wie er dort hinkam, ohne jegliches Wissen über seine Eltern. Seither ist er auf der Suche nach seiner Vergangenheit. Als er eines Tages endlich eine heiße Fährte aufnimmt, stellt sich heraus, dass seine mysteriöse Herkunft mit einem aktuellen Vermisstenfall verknüpft ist - und mit einem vermeintlichen Selbstmord. Und je näher Wilde seiner eigenen Geschichte kommt, desto gefährlicher wird seine Suche ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.