Die Kreativitäts-AG

Wie man die unsichtbaren Kräfte überwindet, die echter Inspiration im Wege stehen, Originaltitel:The Creative Culture
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783446436725
Veröffentl:
2014
Erscheinungsdatum:
29.09.2014
Seiten:
376
Autor:
Ed Catmull
Gewicht:
537 g
Format:
211x134x38 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Sigrid Schmid, Jahrgang 1975, übersetzt Sachbücher aus dem Englischen, u. a. Homers letzter Satz von Simon Singh und Unsterblich sein von Mark O`Connell.Thomas Pfeiffer, Jahrgang 1962, Übersetzer von Christopher Clark, Al Gore, Robert Skidelsky, Adam Tooze, Bob Woodward, Seymour Hersh.
Pixar ist seit Jahrzehnten kreativ, innovativ - und erfolgreich. Catmulls Buch gibt tiefe Einblicke in das Unternehmen.
Pixar ist seit Jahrzehnten kreativ, innovativ - und erfolgreich. Catmulls Buch gibt tiefe Einblicke in das Unternehmen.
Für jedes Unternehmen stehen Innovation und Kreativität ganz oben auf der Wunschliste. Doch nur wenige schaffen es, immer wieder Neues zu entwickeln. Pixar ist eines dieser Unternehmen. Die Pixar Animation Studios schreiben seit über 25 Jahren Erfolgsgeschichte mit Blockbustern wie "Toy Story", "Findet Nemo", "Cars" und vielen mehr. Ed Catmull, einer der Gründer von Pixar, gibt in seinem Buch tiefe Einblicke in die Unternehmensführung und das Management dieses außergewöhnlichen Unternehmens. Er zeigt, wie man mit Unsicherheit umgeht, zerstörerische Kräfte überwindet - und warum man viel mehr erreicht, wenn man den Mitarbeitern Freiheit gibt, statt sie zu kontrollieren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.