Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Jamal Algedri
ISBN-13: 9783446443822
Einband: 1:3~1:10
Seiten: 206
Gewicht: 463 g
Format: 238x158x17 mm
Sprache: Deutsch

Human-FMEA

Menschliche Handlungsfehler erkennen und vermeiden
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Prof. Dr. Ekkehart Frieling, Institut für Arbeitswissenschaft, Universität Kassel.
Dr. Jamal Algedri war bis im Jahre 2000 Forschungsassistent am Institut für Arbeitswissenschaft der Universität-Gesamthochschule Kassel. Er ist nun in der Industrie als Projektleiter für Reenginering tätig.
3
Extra: E-Book inside

Die Human-FMEA (Fehlermöglichkeits- und Einflussanalyse) zeigt, wie sich menschliche Handlungsfehler erkennen und wie sie sich vermeiden lassen. Dieses Werk stellt die Human-FMEA vor und gibt eine konkrete Anleitung zur Umsetzung. Viele Arbeitshilfen und ausführliche Praxisbeispiele erleichtern zudem den Praxistransfer.

Highlights
- Risiken beim Produktionsprozess minimieren
- Effektivität und Effizienz steigern
- Bessere Produkte, sichere Prozesse und zufriedene Kunden erreichen
- Mit Formularen und Arbeitshilfen
Autor: Jamal Algedri, Ekkehart Frieling
Prof. Dr. Ekkehart Frieling, Institut für Arbeitswissenschaft, Universität Kassel.
Dr. Jamal Algedri war bis im Jahre 2000 Forschungsassistent am Institut für Arbeitswissenschaft der Universität-Gesamthochschule Kassel. Er ist nun in der Industrie als Projektleiter für Reenginering tätig.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Jamal Algedri
ISBN-13 :: 9783446443822
ISBN: 3446443827
Erscheinungsjahr: 07.05.2015
Verlag: Hanser Fachbuchverlag
Gewicht: 463g
Seiten: 206
Sprache: Deutsch
Auflage 15002, 2. Auflage
Sonstiges: Bündel, 238x158x17 mm