Das Krippenkinderspielspaßbuch, m. Audio-CD

Lehrpersonen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
346 g
Format:
261x199x9 mm
Beschreibung:

Lorelies Singerhoff, geboren 1950, Studium der Pädagogik, Psychologie und Medizin. Tätig als Lektorin und Redakteurin für namhafte Buch- und Zeitungsverlage. Veröffentlichung mehrerer Elternratgeber.
Martin Stiefenhofer, geboren 1962 in Ravensburg, studierte Pädagogik und Germanistik in Heidelberg, wo er an der Pädagogischen Hochschule und am Erziehungswissenschaftlichen Institut der Universität tätig war. Er hat mehrere Bücher zum Thema Erziehung und Pädagogik veröffentlicht und lebt heute als freier Redakteur in Freiburg.
Die in diesem Buch vorgestellten Finger- und Krabbelspiele, Tanzlieder und Bewegungsspiele sind eine ideale Unterstützung im Krippenalltag. Sie sind sowohl für die sprachlich-intellektuelle Entwicklung, als auch für die Fein- und Grobmotorik eine willkommene Bereicherung. Die Kinder lernen, ihre Finger und Hände gezielt zu bewegen und einfache Abläufe mit Textinhalten zu koordinieren.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.