Ein paar Schritte an Ihrer Seite

Ein Wort für Trauernde
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
Gewicht:
66 g
Format:
191x161x7 mm
Beschreibung:

Zink, Jörg
Jörg Zink (1922-2016), war einer der bekanntesten evangelischen Theologen der Gegenwart. Eine Vielzahl erfolgreicher Bücher zu Fragen des christlichen Glaubens und Lebens stammen aus seiner Feder. Der verheiratete Pfarrer engagierte sich in der Friedensbewegung und für den Umweltschutz. Bekannt wurde er außerdem als Sprecher für das Wort zum Sonntag in der ARD.Lehmacher, Georg
Georg und Renate Lehmacher sind Grafiker, Fotografen und Erfolgsautoren zahlreicher Geschenkbücher aus Friedberg (Bayern).
Was sagt man einem Menschen, der einen anderen, geliebten Mitmenschen verloren hat? Jörg Zink fasst das in Worte, was für viele von uns unsagbar bleibt.
Was sagt man einem Menschen, der einen anderen, geliebten Mitmenschen verloren hat? Jörg Zink fasst das in Worte, was für viele von uns unsagbar bleibt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.