Fritzi Furchtlos

Von einer, die auszog, das Fürchten zu lernen
Nicht lieferbar | Lieferzeit: Nicht lieferbar I
Gewicht:
416 g
Format:
288x213x6 mm
Beschreibung:

Reider, Katja
Die Autorin Katja Reider, geb. 1960 in Berlin, arbeitete unter anderem als Pressesprecherin von "Jugend forscht". Seit der Geburt ihrer beiden Kinder purzeln ihr Geschichten nur so aus dem Ärmel. Sie hat viele erfolgreiche Kinder- und Geschenkbücher veröffentlicht.
Saleina, Thorsten
Der Illustrator Thorsten Saleina, geboren 1970 in Stade, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg Kommunikationsdesign. Mit viel Liebe zum Detail und ebenso vielen witzigen Ideen illustriert er heute Kinder- und Geschenkbücher.
Die Ziegen können es nicht fassen: Fritzi, das junge Zicklein, hat vor rein gar nichts Angst! Nicht vor der Dunkelheit oder dem Schrei der Eule! Nicht vor den steilen Klippen oder dem tiefen Abgrund! Ja, nicht einmal vor dem bösen Wolf! Das ist nicht nur nicht normal, sondern außerdem gefährlich! Und zwar für die ganze Herde. Also zieht Fritzi los, um das Fürchten zu lernen ... und erlebt dabei die größte Überraschung ihres Lebens!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.