Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Gregor Weber
ISBN-13: 9783453270206
Einband: Taschenbuch
Seiten: 240
Gewicht: 332 g
Format: 208x137x24 mm
Sprache: Deutsch

Asphaltseele

Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Gregor Weber, geboren 1968 in Saarbrücken, Koch, Schauspieler und Drehbuchautor. Bekannt als Sohn Stefan der "Familie Heinz Becker" und als Hauptkommisar Deininger im saarländischen "Tatort". Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.Heiko Arntz, geboren 1965 in Bremerhaven, war Cheflektor im Haffmans Verlag in Zürich, wo er das Literaturmagazin "Der Rabe" betreute. Heute lebt er als freischaffender Lektor und Herausgeber in Wedel bei Hamburg.
3
Sie müssen diesen Bullen nicht mögen - aber Ruben Rubeck ist einer von den Guten!

"Mein Name ist Ruben Rubeck. Ich bin siebenundvierzig, sehe aus wie siebenundfünfzig und fühle mich manchmal wie siebenundachtzig. Geschieden, kinderlos und Kriminalkommissar, was in meinem Alter ein lächerlich niedriger Dienstgrad ist, aber das geht mir am Arsch vorbei. Ich komme zurecht. Das Frankfurter Bahnhofsviertel ist mein Revier. Viele denken, ich würde da wohnen, weil es bei mir für mehr nicht reicht, weil ich mich im Dreck wohlfühle und mit meinem Gesicht sowieso nirgends sonst in Frankfurt eine Wohnung bekäme, aber das stimmt nicht. Ich hab's einfach gerne nah zur Arbeit."
Autor: Gregor Weber
Koriigiert von: Heiko Arntz
Gregor Weber, geboren 1968 in Saarbrücken, Koch, Schauspieler und Drehbuchautor. Bekannt als Sohn Stefan der "Familie Heinz Becker" und als Hauptkommisar Deininger im saarländischen "Tatort". Er ist verheiratet und hat zwei Kinder.Heiko Arntz, geboren 1965 in Bremerhaven, war Cheflektor im Haffmans Verlag in Zürich, wo er das Literaturmagazin "Der Rabe" betreute. Heute lebt er als freischaffender Lektor und Herausgeber in Wedel bei Hamburg.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Gregor Weber
ISBN-13 :: 9783453270206
ISBN: 3453270207
Erscheinungsjahr: 12.09.2016
Verlag: Heyne Verlag
Gewicht: 332g
Seiten: 240
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 208x137x24 mm