Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Wolfgang Jeschke
ISBN-13: 9783453314764
Einband: Taschenbuch
Seiten: 1136
Gewicht: 817 g
Format: 205x134x50 mm
Sprache: Deutsch

Der letzte Tag der Schöpfung - Midas - Das Cusanus-Spiel

31476, Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Drei Romane in einem Band
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Wolfgang Jeschke, 1936 geboren, war ein Großmeister der deutschen Science Fiction. Lange Jahre als Herausgeber und Lektor für im Heyne Verlag tätig, hatte er vor allem auch mit seinen eigenen Romanen und Erzählungen das Bild des Genres geprägt. Jeschke wurde mehrmals mit dem renommierten Kurt-Lasswitz-Preis ausgezeichnet. Er verstarb im Juni 2015.
3
Das Wesen der Zeit
Eine Zeitreise Millionen Jahre in die Vergangenheit; eine Zukunft, in der es möglich ist, Menschen immer wieder zu kopieren; ein faszinierendes Spiel mit der Tatsache, dass unser Universum nur eines von vielen ist ... Mit Der letzte Tag der Schöpfung, Midas und Das Cusanus-Spiel hat Wolfgang Jeschke drei Romane geschrieben, die zum Besten gehören, was die Science Fiction zu bieten hat. Nun sind diese Romane erstmals in einem Band versammelt.
Autor: Wolfgang Jeschke
Wolfgang Jeschke, 1936 geboren, war ein Großmeister der deutschen Science Fiction. Lange Jahre als Herausgeber und Lektor für im Heyne Verlag tätig, hatte er vor allem auch mit seinen eigenen Romanen und Erzählungen das Bild des Genres geprägt. Jeschke wurde mehrmals mit dem renommierten Kurt-Lasswitz-Preis ausgezeichnet. Er verstarb im Juni 2015.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Wolfgang Jeschke
ISBN-13 :: 9783453314764
ISBN: 345331476X
Erscheinungsjahr: 08.07.2013
Verlag: Heyne Taschenbuch
Gewicht: 817g
Seiten: 1136
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 205x134x50 mm