Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Joe Abercrombie
ISBN-13: 9783453314832
Einband: Taschenbuch
Seiten: 747
Gewicht: 761 g
Format: 203x136x55 mm
Sprache: Deutsch

Blutklingen

31483, Heyne-Bücher Allgemeine Reihe Die Klingen-Romane
Originaltitel:Red Country
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Joe Abercrombie lebt in London, wo er als freischaffender Drehbuchautor arbeitet
3
Helden zwischen Gut und Böse, Action wie im Kino und spannend bis zum Schluss
Jenseits der Grenze zum Königreich der Union beginnt das Land der Gesetzlosen. Ein Land, in dem jeder sich selbst der Nächste ist und in dem nur das schnellste Schwert oder die härteste Faust überlebt. Doch nun wurde hier Gold gefunden, und im großen Sturm auf die einst verlassenen Berge treffen Tausende Goldsucher, zwei rachedurstige Nordmänner, eine Bande von Mördern und die Agenten des Königreiches zusammen - und Blut, Gold und Tränen fließen in Strömen ...
Autor: Joe Abercrombie
ワbersetzung von: Kirsten Borchardt
Joe Abercrombie lebt in London, wo er als freischaffender Drehbuchautor arbeitet

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Joe Abercrombie
ISBN-13 :: 9783453314832
ISBN: 3453314832
Erscheinungsjahr: 09.04.2013
Verlag: Heyne Taschenbuch
Gewicht: 761g
Seiten: 747
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 203x136x55 mm, 5 schwarz-weiße Abbildungen