Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: John Grisham
ISBN-13: 9783453434547
Einband: Taschenbuch
Seiten: 496
Gewicht: 395 g
Format: 188x121x40 mm
Sprache: Deutsch

Berufung

43454, Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Originaltitel:The Appeal
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Grisham, JohnJohn Grisham hat 31 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und sechs Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.
3
Wenn Recht zu Unrecht wird

Sie verlor ihre ganze Familie. Um ihren Tod zu sühnen, zieht Jeannette Baker gegen einen der größten Chemiekonzerne der USA vor Gericht. Als ihrer Klage stattgegeben und das Unternehmen zu 41 Millionen Dollar Schadensersatz verurteilt wird, ist die Sensation perfekt. Doch dann geht Krane Chemical Inc. in Berufung, und eine Intrige unglaublichen Ausmaßes nimmt ihren Lauf.
Autor: John Grisham
ワbersetzung von: Bernhard Liesen, Bea Reiter, Kristiana Ruhl, Imke Walsh-Araya
Grisham, JohnJohn Grisham hat 31 Romane, ein Sachbuch, einen Erzählband und sechs Jugendbücher veröffentlicht. Seine Bücher wurden in mehr als 40 Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: John Grisham
ISBN-13 :: 9783453434547
ISBN: 3453434544
Erscheinungsjahr: 01.12.2009
Verlag: Heyne Taschenbuch
Gewicht: 395g
Seiten: 496
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 188x121x40 mm