Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Max Bronski
ISBN-13: 9783453434844
Einband: Taschenbuch
Seiten: 173
Gewicht: 170 g
Format: 188x120x15 mm
Sprache: Deutsch

Schampanninger

3 43484, Wilhelm Gossec Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Max Bronski, geboren 1964 in München, hatte nach einem abgebrochenen Theologiestudium verschiedene Jobs. Er malt und schreibt.
3
Gossec ist Kult!
München leuchtet in adventlicher Pracht. Antiquitätenhändler Gossec verdingt sich als Weihnachtsmann bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung und wird unversehens in kriminelle Machenschaften verstrickt. Der Hauptverdächtige: Sternekoch Berghammer, Liebling der Münchner Schickeria.
Autor: Max Bronski
Max Bronski, geboren 1964 in München, hatte nach einem abgebrochenen Theologiestudium verschiedene Jobs. Er malt und schreibt.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Max Bronski
ISBN-13 :: 9783453434844
ISBN: 3453434846
Erscheinungsjahr: 01.10.2010
Verlag: Heyne Taschenbuch
Gewicht: 170g
Seiten: 173
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 188x120x15 mm