Der Artikel ist weiterhin als ^^OTHERCONDITION^^ verfügbar.
Autor: Stephen King
ISBN-13: 9783453435230
Einband: Taschenbuch
Seiten: 1296
Gewicht: 724 g
Format: 185x119x55 mm
Sprache: Deutsch

Die Arena

43523, Heyne-Bücher Allgemeine Reihe
Originaltitel:Under the Dome
Geben Sie Ihre Bewertung ab!  
Wir verlosen jeden Monat unter allen freigegebenen Rezensionen
3 Gutscheine im Wert von 20 Euro. Teilnahmebedingungen
0
Stephen King, geb. 1947 in Portland, Maine, war zunächst als Englischlehrer tätig, bevor ihm 1973 mit seinem ersten Roman 'Carrie' der Durchbruch gelang. Seither hat gilt er als einer der erfolgreichsten Schriftsteller weltweit. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk. Stephen King lebt mit seiner Frau Tabitha in Bangor, Maine.
3
Wenn kein Gesetz mehr gilt, zählt nur der Kampf ums nackte Überleben...
Mit "Die Arena" legt Stephen King ein faszinierendes neues Monumentalwerk vor - seinen umfangreichsten und fesselndsten Roman seit "The Stand - Das letzte Gefecht". Urplötzlich stülpt sich eines Tages wie eine unsichtbare Kuppel ein undurchdringliches Kraftfeld über Chester's Mill. Die Einwohner der neuenglischen Kleinstadt sind komplett von ihrer Umwelt abgeschnitten. Und auf einmal gilt kein herkömmliches Gesetz mehr ...
Autor: Stephen King
ワbersetzung von: Wulf Bergner
Stephen King, geb. 1947 in Portland, Maine, war zunächst als Englischlehrer tätig, bevor ihm 1973 mit seinem ersten Roman 'Carrie' der Durchbruch gelang. Seither hat gilt er als einer der erfolgreichsten Schriftsteller weltweit. Im November 2003 erhielt er den Sonderpreis der National Book Foundation für sein Lebenswerk. Stephen King lebt mit seiner Frau Tabitha in Bangor, Maine.

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

 

Rezensionen

Autor: Stephen King
ISBN-13 :: 9783453435230
ISBN: 3453435230
Erscheinungsjahr: 01.06.2011
Verlag: Heyne Taschenbuch
Gewicht: 724g
Seiten: 1296
Sprache: Deutsch
Sonstiges: Taschenbuch, 185x119x55 mm