Im Visier des Feindes

Thriller, Originaltitel:Line of Sight
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453441545
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
11.04.2022
Seiten:
495
Autor:
Tom Clancy
Gewicht:
402 g
Format:
184x114x39 mm
Serie:
23, Jack Ryan
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tom Clancy, der Meister des Technothrillers, stand seit seinem Erstling Jagd auf Roter Oktober mit all seinen Romanen an der Spitze der internationalen Bestsellerlisten. Er starb im Oktober 2013.Mike Maden ist Spannungsautor und Experte für internationale Friedens- und Konfliktforschung sowie für Technologie im internationalen Zeitalter, worüber er seine Doktorarbeit schrieb.
»Alles steht auf dem Spiel in diesem starken, spannungsgeladenen Roman auf internationalem Level, vollgepackt mit kriegerischer Action, waghalsiger Politik, Spionage und Romantik.« (The Huffington Post)
Jack Ryan jr. auf Mission im Balkan

Auf dem Balkan braut sich ein neuer Krieg zusammen: Al-Kaida will Bosnien-Herzegowina gezielt durch Anschläge destabilisieren. Jack Ryan junior, der dort als Finanzanalyst auf Mission ist, nimmt sich der Sache an. Dabei ist ihm nicht nur Al-Kaida, sondern auch das geheimnisvolle Eiserne Syndikat auf den Fersen. Doch Jack Ryan junior gibt nicht auf. Es gilt, den nächsten Weltkrieg zu verhindern.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.