Tokio im Jahr null

Originaltitel:Tokyo Year Zero (Tokyo Trilogie Band 1)
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783453675315
Veröffentl:
2011
Erscheinungsdatum:
08.02.2011
Seiten:
408
Autor:
David Peace
Gewicht:
337 g
Format:
190x118x35 mm
Serie:
1, Tokio-Trilogie
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

David Peace, 1967 in Yorkshire geboren, schaffte seinen literarischen Durchbruch mit dem von der Kritik gefeierten »Red-Riding-Quartett«. Für seine Romane wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Grand Prix du Roman Noir, dem James Tait Black Memorial Prize und dreimal mit dem Deutschen Krimipreis. Als einziger Krimischriftsteller wurde er zudem in die renommierte »Granta's List of Best Young British Novelists« aufgenommen. David Peace lebt mit seiner Familie in Tokio.Peter Torberg studierte an der WWU Münster und an der UWM Milwaukee, Wisconsin. Er übersetzt hauptberuflich aus dem Englischen, u.a. Werke von Paul Auster, Ray Bradbury, John Le Carré, William Golding, Michael Ondaatje, Mark Twain und Oscar Wilde. Peter Torberg lebt in Bayern.
Die Hoffnung stirbt immer zuletzt. Vor der Nachkriegskulisse Tokios, zwischen Häuserruinen und zerbombten Straßenzügen, jagt ein Polizist von zweifelhafter Identität einen eiskalten Serienmörder. Der spektakuläre Auftakt zu David Peaces lang erwarteter Tokio-Trilogie.
Der spektakuläre Auftakt zu David Peace' lang erwarteter Tokio-Trilogie

Tokio 1946: Zwischen Häuserruinen und zerbombten Straßenzügen jagt Inspektor Minami einen eiskalten Serienmörder, der auch vor der Polizei nicht haltmacht. Und auch Minami selbst muss sich den dunklen Schatten der Vergangenheit stellen, die ihn einzuholen drohen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.